Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste

Regi.

in Ticket - Support 14.04.2011 11:30
von dunklerjojo • 1 Beitrag

Leute. Ich kann mich niergendwo Registrieren. Also ich habe mich hier im Forum registriert, kann mich aber nicht im Spiel anmelden. Ich habe mich versucht hier (http://5.50.205.147/index.php?s=register ) anzumelde, aber das ging nicht. Meine Frage und bitte ist, wie kann ich mich registrieren oder geht das nur wenn der Ga online ist, der die Regi-page gemacht hat.

(ich habe damit noch nicht so richtig ahnung^^)
liebe grüße Jojo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Regi.

in Ticket - Support 14.04.2011 15:33
von Ryo • 15 Beiträge

Hallo,

einen Account kannst du dir unter dem Punkt <Homepage> in der Navigationsleiste erstellen. (Dort dann unter <Registrierung>)
Allerdings erst ab dem 16.4. da wir einige technische Probleme haben und der Server Leiter im Urlaub ist.
Ihr werdet eine Meldung bekommen das der Account bereits existiert. DIES STIMMT JEDOCH NICHT!
Sprich eine Registration ist derzeit nicht Möglich.

Die Registrierung im Forum und auf dem Server sind 2 verschiedene und unabhängige Dinge.
Sich im Forum zu registrieren war jedoch nicht falsch. :)

Ich entschuldige mich im Namen des Amoso-Mt2-Teams wegen der Umstände und hoffe sie am 16.4. als Spieler auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
[TGM]Ryo

Copyright © [TGM]Ryo 2011 - 2012. All rights reserved

nach oben springen

RE: Regi.

in Ticket - Support 14.04.2011 22:07
von Ryo • 15 Beiträge

#closed

Copyright © [TGM]Ryo 2011 - 2012. All rights reserved

nach oben springen

Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server ToplisteMetin2 Server ToplisteMetin2 Server ToplisteMetin2 Server ToplisteMetin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 329 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen