|
[SL]Legolas und Ich haben den Server und die Registration wieder Online gebracht.
Der fehler lag an der Homepage, sie hat keine Verbindung zur Datenbank erstellt.
Nun haben wir eine Neue Homepage!
Der Server und die Registration wird erstmal über HomeRoot laufen, das heißt der Server ist erstmal 24/7std Online.
Viel Spaß wünscht euch das gesamte AmosoMt2-Team...!
Lg. [SGA]Owner
Du brauchst Hilfe oder hast Probleme mit AmosoMt2?
Dann schreib dein anliegen in das Ticket-Supportsystem ;-)
Lg. [SGA]Owner - Administration
Liebes Team geehrte User,
Leider moechte ich Hendrik gennant [SL]Legolas euch mitteilen das ich den
Server forerst off werden lasse. Bitte Spannt nich das AmosoMt2 Team voll und auch nicht
mich. Dies ist eine Interne Entscheidung von der das Team keine Ahnung hat.
Ich werde denn Server erst Online freigeben sobal alle Proble und Fehler im
Server bearbeitet wurden. Ich kann euch leider nicht Mitteilen was mit
meinem Server ist denn ich zurzeit keine weitwren Infos habe und bekannt geben werde.
Mein Amerikaaustausch behindert mich den Server aufrecht zu erhalten. Ich moechte euch bitten
den AmosoMt2 Server nicht zuverlassen. Ich hane angst davor dem Server auf Root umzubauen denn
die Risiken von der GF (Game Force[Metin2 Erfinder und Onlinebringer]) bestraft zuwerden sind einfach zu Risiko Reich. Ich arbeite gerAde an einem System den Server Online(24/7) Zubringe auf Homeroot art
denn mein Bruder hat einen Neuen Pc bekommen, daher kann ich den alten Nutzen mit abspracheneigener Personen.
Nicht das ihr denkt das mir
am Server nochts liegt.owner har die Zeit miterlebt von fruher (BreakMt2 zu BreakMT2 zu InterMt2 zu InterMT2 zu jetzt AmosoMt2)
die Zeiten habem
mich gelert und ihh kqnn nun obtimale Server erstellen. Ich versuche ALLES daran den Server Morgen oder Uebermorgen Online zustellen
. Warscheinlich liegt de Fehler an meiner Familie die mit
meinem Pc arbeitet.
LG aus Amerika / Nicaragua Euer Sl P4rt3 oder Legolas oder Hendrik.
Bei weiteren fragen duerft ihr mich bei Facebook unter: Hendrik Meier kontraktieren.....
Entschuldige Owner und neuea Team das ich kaum und garnicht kenne das ich diese entschidungs ohne euch Entscheide. In Nachdenklicherform Legolas/P4rt3/Hendrik/Parte oder wie ihr mich kennt.... :)
Neue Wichtige News!!!!!!!!
Leider bin ich gezwungen den Server AmosoMt2 AUFZULOESEN da ich mir
waerend meines Auslands aufe thaltes 6-7 Trojaner und andere Viren die kaum zu bekaempfen sind eingefangen habe.
Es
tut mir sehr leid euch das mitzuteilen. Ich werde in kuerze (29-35.04) mein Pc platt
mache. um so die Viren mit dem Server zuloeschen ich werde deshalb den Server die naechtste Zeit down machen. Werde wqrscheinlich einen Neuen mit euren Acc und Payern machen. Alles bleibt wie vorher. Nur neuer Server der erstmal 2
Wochen off sein wird daher bitte ich euch den Server nicht zuverlassen. Ich stehe euch weiterhin in Facebook zur Ferfuegung. [GA]Owner wird euch mit Infos informieren weil ich dafuer wwnig Zwit habem werde. Diese Abstimmung treffe ich wieder Inter also ohne Einfluss vom
Team oder sonstigen. LG euer [SL] Legolas
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |