Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste
poll Umfrage: verbesserung??
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "verbesserung?? " 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ich bin dafür 100% 5

2. ich bin dagegen 0% 0
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

rates,waffe/n,yang,lvln verbesserungvorschlag

in Verbesserungvorschläge 11.05.2011 20:14
von dermonster • 1 Beitrag

hallo erstmal Liebe AmosoMT2 COM. ich habe heute einen kleinen verbesserungvorschlag .
also als aller erstes : ich lvl gemätlich am metin bis lvl 80 dann wird es etwas schwerer ab lvl 85 ist es bei mir fast unmöglich es noch bis lvl 90 zu schaffen in 2 std. also
habe ich den vorschlag es könnte etwas schneller gehen

ok als zweites : Ich lvl und lvl bis lvl 85 wie gesagt habe ungefähr 2,4kk aber ab da ist ende ich bekomme kein yang mehr und die rates zum droppen und zum lvln sollten vlt etwas mehr sein z.b. alles auf 500 oder wie auf manchen auf 1000


als drittes : Also ich habe einen ninja nahkampf . bin lvl 85 und will aqua messer anziehen ab lvl 80 kanns aber nicht weil ich dann eine anzeige bekomme da mein lvl zu niedrig ist ^^ ok
( dann währe das der perfeckte wenn nicht sogar der aller beste metin2 p-server hamachi den es gibt WER MEINER MEINUNG IST SOLL ALS KOMMENTAR (ICH BIN DAFÜR ) SCHREIBEN UND ER IST DAFÜR WEN NICHT DANN ( ICH BIN DAGEGEN) OK VIEL SPAß NOCH BB UND LVLT SCHÖÖÖN WEITER :D

nach oben springen

#2

RE: rates,waffe/n,yang,lvln verbesserungvorschlag

in Verbesserungvorschläge 11.05.2011 20:36
von [GA]Owner • 264 Beiträge

Danke für dein Vorschlag!
All das werden wir natürlich machen. Zudem möchte ich noch sagen was wir ganz neue Shops haben werden
und ausserdem wird euch ein neuer Client erwarten.

PS: Ich hoffe in Zukunft auf mehr solcher Verbesserungsvorschlägen.


Lg. [SGA]Owner ;-D


Du brauchst Hilfe oder hast Probleme mit AmosoMt2?
Dann schreib dein anliegen in das Ticket-Supportsystem ;-)


Lg. [SGA]Owner - Administration

nach oben springen

Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server ToplisteMetin2 Server ToplisteMetin2 Server ToplisteMetin2 Server ToplisteMetin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste Metin2 Server Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 329 Beiträge.


| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen